FANDOM

Mensch
Mensch.jpg
Allgemeines
Heimatwelt:

Erde

Klasse:

Humanoid

Intelligenz:

Intelligent

Sprache:

zahlreiche Dialekte und Sprachen

durchschnittliche Lebenserwartung:

bis 130 Jahre

Beschreibung
Durchschnittliche Größe:

1,80

Hautfarbe:

Blass bis Dunkelbraun

Weitere Daten
Zugehörigkeit:

Allianz

Die Menschen sind eine verbreitete Intelligente Spezies.

Aussehen und Körperbau

Ihr Körperbau weist die Charakteristische Humanoide Bauweise auf, bestehend aus einem zentralen Wirbelsystem, zwei Armen, zwei Beinen und einem Kopf. Die Ernährung der Menschen ist Omnivor, d.h. Menschen können sich sowohl von Pflanzlichen als auch von Tierischen Produkten ernähren, teilweise nehmen sie sogar Synthetisierte Nahrung zu sich. Ein besonderes Merkmal der Menschen ist ihre hohe Anpassungsfähigkeit.

Sie weisen verschiedene Haar- und Hautfarben auf, die von sehr hellen, fast weißen Farbtönen bis hin zu sehr dunklen oder gar schwarzen Farben reichen. Auch ihre Augen können die unterschiedlichsten Farben annehmen - von einem sehr hellen Grau über Blau- und Grüntöne bis hin zu Dunkelbraun.

Kultur

Die Menschen sind in der Regel intelligent, ehrgeizig, sehr anpassungsfähig, individualistisch und somit unberechenbar. Sie haben ein unbändiges Verlangen sich zu entwickeln und zu verbessern. Die Wirtschaft der Menschheit ist insgesamt wesentlich kleiner als die meisten Wirtschaftssysteme anderer Spezies, jedoch von einer starken Zugkraft im Hinblick auf ihre Größe. Das militärische Potenzial ist enorm. Das Allianz Militär zählt zu den schlagkräftigsten Armeen der Galaktischen Gemeinschaft trotz der vergleichsweise geringen Rekrutierungsquote von lediglich 3%.

Geschichte

Ursprung

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki